Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

nicht anerkennen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für nicht anerkennenÜbersetzung für uznawać za nie

Anzeigen




nicht anerkennen > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht anerkennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht anerkennen englisch - nicht anerkennen spanisch - nicht anerkennen italienisch - nicht anerkennen niederländisch - nicht anerkennen portugiesisch - nicht anerkennen russisch

Für das Wort nicht anerkennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenodrzucić
Übersetzung für Anfechtenzbicie
Übersetzung für nörgelnzrzędzić
Übersetzung für tadelnzganić
Übersetzung für angreifenchwycić