Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

niedrig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für niedrigÜbersetzung für niski

Anzeigen




niedrig > Übersetzung
Für die Wortsuche niedrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedrig englisch - niedrig spanisch - niedrig italienisch - niedrig niederländisch - niedrig portugiesisch - niedrig russisch

Für das Wort niedrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für tiefgłęboki
Übersetzung für seichtpłytki
Übersetzung für charakterlosbez charakteru
Übersetzung für ehrlosbez honoru
Übersetzung für scheußlichszkaradny

Das Wort niedrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jedoch kann dieser Preis der so niedrig erscheint, gerade in den Hochzeiten des Tourismus sehr anziehen und auch steigen.
> Weiterlesen
Ob man im Übrigen als Reisender nun im eigenen Heimatland oder aber erst in Singapur selbst sein Geld umtauscht spielt keine Rolle, denn gerade an Bahnhöfen und am Flughafen finden sich zahlreiche Wechselstuben deren Gebühren auch niedrig sind.
> Weiterlesen