Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ordnungszahl Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für OrdnungszahlÜbersetzung für liczebnik porządkowy

Anzeigen




ordnungszahl > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnungszahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnungszahl englisch - ordnungszahl spanisch - ordnungszahl italienisch - ordnungszahl niederländisch - ordnungszahl portugiesisch - ordnungszahl russisch

Für das Wort ordnungszahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ordinalzahlliczebnik porządkowy
Übersetzung für Basispodstawa
Übersetzung für Grundzahlliczebnik główny
Übersetzung für Kardinalzahlliczba