Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

patentante Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PatentanteÜbersetzung für ciotka chrzestnego ojca

Anzeigen




patentante > Übersetzung
Für die Wortsuche patentante wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patentante englisch - patentante spanisch - patentante italienisch - patentante niederländisch - patentante portugiesisch - patentante russisch

Für das Wort patentante wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Patechrzestny ojciec
Übersetzung für Patenonkelwuj chrzestnego ojca
Übersetzung für Patinchrzestna matka
Übersetzung für Taufpateojciec chrzestny
Übersetzung für Taufpatinmatka chrzestna

Das Wort patentante wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn das Kind schon von klein auf auch mal von Oma und Opa, oder auch Patentante versorgt wird, wird es später weniger fremdeln und es somit leichter haben.
> Weiterlesen