Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pedanterie Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PedanterieÜbersetzung für pedanteria

Anzeigen




pedanterie > Übersetzung
Für die Wortsuche pedanterie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pedanterie englisch - pedanterie spanisch - pedanterie italienisch - pedanterie niederländisch - pedanterie portugiesisch - pedanterie russisch

Für das Wort pedanterie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Finessedelikatność
Übersetzung für Haarspaltereidrobiazgowość
Übersetzung für Kasuistikkazuistyka
Übersetzung für Bürokratiebiurokracja
Übersetzung für Exaktheitdokładność