Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pensionärin Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PensionärinÜbersetzung für emerytka

Anzeigen




pensionärin > Übersetzung
Für die Wortsuche pensionärin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pensionärin englisch - pensionärin spanisch - pensionärin italienisch - pensionärin niederländisch - pensionärin portugiesisch - pensionärin russisch

Für das Wort pensionärin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für alte Fraustara pani
Übersetzung für Großmutterbabka
Übersetzung für Omababcia
Übersetzung für Urgroßmutterprababka
Übersetzung für Rentnerinrencistka