Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pflichteifer Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PflichteiferÜbersetzung für gorliwość

Anzeigen




pflichteifer > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichteifer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichteifer englisch - pflichteifer spanisch - pflichteifer italienisch - pflichteifer niederländisch - pflichteifer portugiesisch - pflichteifer russisch

Für das Wort pflichteifer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Zuverlässigkeitniezawodność
Übersetzung für Genauigkeitdokładność
Übersetzung für Gewissensumienie
Übersetzung für Gewissenhaftigkeitsumienność
Übersetzung für Pflichtbewusstseinpoczucie obowiązku