Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pflichtschuldig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für pflichtschuldigÜbersetzung für obowiązkowy

Anzeigen




pflichtschuldig > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichtschuldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichtschuldig englisch - pflichtschuldig spanisch - pflichtschuldig italienisch - pflichtschuldig niederländisch - pflichtschuldig portugiesisch - pflichtschuldig russisch

Für das Wort pflichtschuldig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für pflichtgemäßzgodny z obowiązek
Übersetzung für verantwortungsvollpełnie odpowiedzialności
Übersetzung für vertrauenswürdiggodny zaufania
Übersetzung für zuverlässigpewny
Übersetzung für beflissenpilnie się zajmujący

Das Wort pflichtschuldig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obgleich seine Reden recht flüssig sind, erinnert Maas’ Körpersprache doch allzu oft an einen Schüler, der sich während seines Referats daran erinnert, dass er Blickkontakt zur Klasse aufbauen soll und dann pflichtschuldig kurz von den Karteikarten aufsieht und einmal schnell ins Rund schaut.
> Weiterlesen