Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

polster Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PolsterÜbersetzung für poduszka

Anzeigen




polster > Übersetzung
Für die Wortsuche polster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polster englisch - polster spanisch - polster italienisch - polster niederländisch - polster portugiesisch - polster russisch

Für das Wort polster wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Kissenpoduszka

Das Wort polster wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies bedeutet das Kinderlose und Menschen die auch über ein gewisses finanzielles Polster hierbei eben an erster Stelle stehen, während Familienväter beispielsweise die hierbei als Alleinverdiener einmal für das Wohl einer ganzen Familie verantwortlich sind eben erst zum Ende hin überhaupt in die Bedrängnis geraten den eigenen Arbeitsplatz zu verlieren.
> Weiterlesen
Es gibt Hochstuhle aus Holz die mit weichem Polster überzogen sind.
> Weiterlesen