Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

praktik Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PraktikÜbersetzung für praktyka

Anzeigen




praktik > Übersetzung
Für die Wortsuche praktik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: praktik englisch - praktik spanisch - praktik italienisch - praktik niederländisch - praktik portugiesisch - praktik russisch

Für das Wort praktik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bedienungobsługa
Übersetzung für Handhabungstosowanie
Übersetzung für Methodemetoda
Übersetzung für Eselsbrückebryk
Übersetzung für Finessedelikatność

Das Wort praktik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ging diese Initiative nun nicht von allen Mitgliedsstaaten aus, denn insgesamt kann man sagen das die meisten mit der Praktik der Kreditvergabe einverstanden waren, doch wurde auf Initiative der USA eben hierbei diese so genannte Konditionalität eingeführt um beispielsweise Ländern eben zugleich auch etwas Druck in deren Entwicklung machen zu können.
> Weiterlesen