Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pressesprecher Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für PressesprecherÜbersetzung für rzecznik prasowy

Anzeigen




pressesprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche pressesprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pressesprecher englisch - pressesprecher spanisch - pressesprecher italienisch - pressesprecher niederländisch - pressesprecher portugiesisch - pressesprecher russisch

Das Wort pressesprecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der ZDF-Journalist Gebhard ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken (ebenso wenig wie der Österreicher Wolf), er teilte Höcke und seinem Pressesprecher kühl mit, dass man das Interview senden werde - ob es den AfD-Politikern passe oder nicht.
> Weiterlesen