Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

pur Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für purÜbersetzung für czysty

Anzeigen




pur > Übersetzung
Für die Wortsuche pur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pur englisch - pur spanisch - pur italienisch - pur niederländisch - pur portugiesisch - pur russisch

Für das Wort pur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für reinczysty
Übersetzung für unvermischtbez domieszki
Übersetzung für klarjasny
Übersetzung für durch und durchna wskroś
Übersetzung für ganz und garcałkiem

Das Wort pur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies führt nun auch dazu, dass eben solcher sowie auch gute Wurst zuweilen möglichst Pur gegessen und serviert wird und höchstens noch mit anderen Exoten wie einem Stück Melone serviert wird.
> Weiterlesen