Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

realisierung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RealisierungÜbersetzung für urzeczywistnienie

Anzeigen




realisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche realisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: realisierung englisch - realisierung spanisch - realisierung italienisch - realisierung niederländisch - realisierung portugiesisch - realisierung russisch

Für das Wort realisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Entwicklungrozwój
Übersetzung für Integrationintegracja
Übersetzung für Verwirklichungurzeczywistnienie
Übersetzung für Erfolg habenmieć do sukcesu
Übersetzung für Erfüllungspełnienie