Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

repräsentant Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RepräsentantÜbersetzung für przedstawiciel

Anzeigen




repräsentant > Übersetzung
Für die Wortsuche repräsentant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: repräsentant englisch - repräsentant spanisch - repräsentant italienisch - repräsentant niederländisch - repräsentant portugiesisch - repräsentant russisch

Für das Wort repräsentant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Botschafterambasador
Übersetzung für Parlamentarierposeł
Übersetzung für Darstellerwykonawca
Übersetzung für Vertreterreprezentant
Übersetzung für Exponentwystawca