Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

respektieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für respektierenÜbersetzung für respektować

Anzeigen




respektieren > Übersetzung
Für die Wortsuche respektieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: respektieren englisch - respektieren spanisch - respektieren italienisch - respektieren niederländisch - respektieren portugiesisch - respektieren russisch

Für das Wort respektieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für achtenuważać
Übersetzung für ehrenczcić
Übersetzung für honorierenhonorować
Übersetzung für lobenchwalić
Übersetzung für schätzenoszacować