Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

rucksack Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für RucksackÜbersetzung für plecak

Anzeigen




rucksack > Übersetzung
Für die Wortsuche rucksack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rucksack englisch - rucksack spanisch - rucksack italienisch - rucksack niederländisch - rucksack portugiesisch - rucksack russisch

Für das Wort rucksack wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Affemałpa
Übersetzung für Bündelpęk
Übersetzung für Packpakunek
Übersetzung für packenspakować
Übersetzung für Schulmappeteka

Das Wort rucksack wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen ergibt sich nun hieraus auch die Größe des eigentlichen Geräts und bei Gewichten von nur einigen hundert Gramm muss man einfach einmal sagen, dass eben ein Subnotebook im Rucksack auch gar nicht weiter auffällt.
> Weiterlesen