Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

sammelbecken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SammelbeckenÜbersetzung für basen zbiorczy

Anzeigen




sammelbecken > Übersetzung
Für die Wortsuche sammelbecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sammelbecken englisch - sammelbecken spanisch - sammelbecken italienisch - sammelbecken niederländisch - sammelbecken portugiesisch - sammelbecken russisch

Für das Wort sammelbecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Wasserspeicherpamięć wody
Übersetzung für Herzserce
Übersetzung für Innerewewnętrzne
Übersetzung für Schwarzeczarny
Übersetzung für Seeledusza