Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

sandkasten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SandkastenÜbersetzung für piaskownica

Anzeigen




sandkasten > Übersetzung
Für die Wortsuche sandkasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sandkasten englisch - sandkasten spanisch - sandkasten italienisch - sandkasten niederländisch - sandkasten portugiesisch - sandkasten russisch

Für das Wort sandkasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Spielplatzplac zabaw

Das Wort sandkasten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man am Sandkasten war und das Kind viel mit dem Sand gespielt hat, ist es wichtig, dass man das Gesicht und die Hände säubert.
> Weiterlesen