Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schöpfer Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SchöpferÜbersetzung für twórca

Anzeigen




schöpfer > Übersetzung
Für die Wortsuche schöpfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schöpfer englisch - schöpfer spanisch - schöpfer italienisch - schöpfer niederländisch - schöpfer portugiesisch - schöpfer russisch

Für das Wort schöpfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Erlöserzbawiciel
Übersetzung für Erschaffertwórca
Übersetzung für Gottbóg
Übersetzung für Göttinbogini
Übersetzung für Entdeckerodkrywca

Das Wort schöpfer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er gilt auch als Schöpfer des Mythos der Rosenkreuzer Legende.
> Weiterlesen
Er gilt als der Schöpfer zahlreicher Kirchenlieder wie: Brich an, du schönes Morgenlicht; Hilf Herr Jesu, lass gelingen oder Werde munter, mein Gemüte.
> Weiterlesen