Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schach Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SchachÜbersetzung für szachy

Anzeigen




schach > Übersetzung
Für die Wortsuche schach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schach englisch - schach spanisch - schach italienisch - schach niederländisch - schach portugiesisch - schach russisch

Für das Wort schach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Damedama

Das Wort schach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es geht hierbei nun jedoch nicht nur darum, dass fremde Substanzen oder Mikroorganismen wie Viren und Bakterien durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, sondern beispielsweise wird dieses im menschlichen Körper auch dann einmal aktiv wenn es beispielsweise darum geht fehlerhafte und nicht mehr richtig funktioniere Körpereigene Zellen zu zerstören.
> Weiterlesen