Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

scharfsinnig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für scharfsinnigÜbersetzung für bystry

Anzeigen




scharfsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche scharfsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scharfsinnig englisch - scharfsinnig spanisch - scharfsinnig italienisch - scharfsinnig niederländisch - scharfsinnig portugiesisch - scharfsinnig russisch

Für das Wort scharfsinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenzrównoważony
Übersetzung für einfachprosty
Übersetzung für klugmądry
Übersetzung für erfinderischwynalazczy
Übersetzung für ingeniöspomysłowy