Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schlendern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für schlendernÜbersetzung für połazić sobie

Anzeigen




schlendern > Übersetzung
Für die Wortsuche schlendern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlendern englisch - schlendern spanisch - schlendern italienisch - schlendern niederländisch - schlendern portugiesisch - schlendern russisch

Für das Wort schlendern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bewegenporuszyć
Übersetzung für brausenszumieć
Übersetzung für Bummelnprzechadzanie
Übersetzung für durchquerenprzechodzić
Übersetzung für durchwandernprzewędrować