Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schutzhaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SchutzhaftÜbersetzung für areszt prewencyjny

Anzeigen




schutzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schutzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schutzhaft englisch - schutzhaft spanisch - schutzhaft italienisch - schutzhaft niederländisch - schutzhaft portugiesisch - schutzhaft russisch

Für das Wort schutzhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einschließungosaczenie
Übersetzung für Gefangenschaftniewola
Übersetzung für Gefängnisstrafekara więzienna
Übersetzung für Haftareszt
Übersetzung für nachsitzenpozostać w szkole