Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schwachstelle Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SchwachstelleÜbersetzung für słaby punkt

Anzeigen




schwachstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche schwachstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwachstelle englisch - schwachstelle spanisch - schwachstelle italienisch - schwachstelle niederländisch - schwachstelle portugiesisch - schwachstelle russisch

Für das Wort schwachstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Problematikproblematyka
Übersetzung für Thematemat
Übersetzung für Defizitdeficyt
Übersetzung für Fehlerbłąd
Übersetzung für Mangelbrak