Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

sehenswert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für sehenswertÜbersetzung für godny widzenia

Anzeigen




sehenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche sehenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehenswert englisch - sehenswert spanisch - sehenswert italienisch - sehenswert niederländisch - sehenswert portugiesisch - sehenswert russisch

Für das Wort sehenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für belehrendpouczający
Übersetzung für lehrreichpouczający
Übersetzung für interessantzajmujący
Übersetzung für bemerkenswertgodny uwagi
Übersetzung für instruktivpouczający