Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

seide Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SeideÜbersetzung für jedwab

Anzeigen




seide > Übersetzung
Für die Wortsuche seide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seide englisch - seide spanisch - seide italienisch - seide niederländisch - seide portugiesisch - seide russisch

Für das Wort seide wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gewebetkanina
Übersetzung für Stoffmateriał

Das Wort seide wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei wird normalerweise kein Stoff verwendet und verarbeitet, sondern das Ballkleid ist zumeist aus Seide oder aber auch Samt gefertigt.
> Weiterlesen