Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

slip Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SlipÜbersetzung für slipy

Anzeigen




slip > Übersetzung
Für die Wortsuche slip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: slip englisch - slip spanisch - slip italienisch - slip niederländisch - slip portugiesisch - slip russisch

Für das Wort slip wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Höschenslipki
Übersetzung für Fallprzypadek
Übersetzung für Tripwycieczka
Übersetzung für Schlüpfermajtki
Übersetzung für Unterhosekalesony

Das Wort slip wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich dabei um ein Kleidungsstück der Unterwäsche, welches aus einem einzigen Stück gefertigt ist und hierbei eben Slip und BH gleichermaßen ist und ersetzt.
> Weiterlesen
Ein etwas genauerer Blick auf diese Materie zeigt nun auf, dass wirklich BH und Slip die meist verkauftesten Artikel hierbei sind, was schon alleine an der Tatsache liegt, dass man eben dadurch die körperlich anziehenden Punkt gegenüber seinem Partner verhüllen kann und ihm jedoch damit auch einen Zugang gewährt wird.
> Weiterlesen