Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

stabilisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für stabilisierenÜbersetzung für ustabilizować

Anzeigen




stabilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche stabilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stabilisieren englisch - stabilisieren spanisch - stabilisieren italienisch - stabilisieren niederländisch - stabilisieren portugiesisch - stabilisieren russisch

Für das Wort stabilisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aktivierenaktywowanie
Übersetzung für konsolidierenskonsolidować
Übersetzung für kräftigenwzmacniać
Übersetzung für Sichernzabezpieczenie
Übersetzung für untermauernpodmurowywać