Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

standhaftigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für StandhaftigkeitÜbersetzung für stałość

Anzeigen




standhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche standhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standhaftigkeit englisch - standhaftigkeit spanisch - standhaftigkeit italienisch - standhaftigkeit niederländisch - standhaftigkeit portugiesisch - standhaftigkeit russisch

Für das Wort standhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Sorgfaltstaranność
Übersetzung für Beharrlichkeitwytrwałość
Übersetzung für Loyalitätlojalność
Übersetzung für Treuewierność
Übersetzung für Zuverlässigkeitniezawodność