Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

standpunkt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für StandpunktÜbersetzung für stanowisko

Anzeigen




standpunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche standpunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standpunkt englisch - standpunkt spanisch - standpunkt italienisch - standpunkt niederländisch - standpunkt portugiesisch - standpunkt russisch

Für das Wort standpunkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Meinungzdanie
Übersetzung für Ortmiejsce
Übersetzung für Positionpozycja
Übersetzung für Stellungstanowisko
Übersetzung für Gesichtspunktpunkt widzenia

Das Wort standpunkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wurden rücksichtsvolle und respektvolle Diskussionen geführt, bei denen jeder seinen Standpunkt vertreten durfte.
> Weiterlesen