Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

staub Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für StaubÜbersetzung für kurz

Anzeigen




staub > Übersetzung
Für die Wortsuche staub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staub englisch - staub spanisch - staub italienisch - staub niederländisch - staub portugiesisch - staub russisch

Für das Wort staub wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abfallodpad
Übersetzung für Dreckgówno
Übersetzung für Müllśmieci
Übersetzung für Schmutzbrud
Übersetzung für Kotkał

Das Wort staub wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Matthäusevangelium: Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus aus demselben Hause oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
> Weiterlesen