Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

steigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für steigenÜbersetzung für iść w górę

Anzeigen




steigen > Übersetzung
Für die Wortsuche steigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: steigen englisch - steigen spanisch - steigen italienisch - steigen niederländisch - steigen portugiesisch - steigen russisch

Für das Wort steigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für besteigendosiadać
Übersetzung für erklimmenwspiąć się
Übersetzung für hinaufsteigenwłazić
Übersetzung für Kletternwspięcie
Übersetzung für kraxelnwdrapać się

Das Wort steigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies zeigt sich eben nun nicht mehr alleine dadurch, dass immer mehr Menschen eben mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten etwas unternehmen, sondern beispielsweise eben auch durch die Tatsache, dass heutzutage nach sehr vielen langen Jahren die Geburtenrate doch wieder am steigen ist, denn gerade junge Liebespaare sehen oftmals ein Kind oder Baby eben nicht nur als solches an, sondern ganz einfach auch als ein Zeichen ihrer Liebe.
> Weiterlesen