Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

stock Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für StockÜbersetzung für piętro

Anzeigen




stock > Übersetzung
Für die Wortsuche stock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stock englisch - stock spanisch - stock italienisch - stock niederländisch - stock portugiesisch - stock russisch

Für das Wort stock wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Keulepałka
Übersetzung für Knüppelpałka
Übersetzung für Reserverezerwa
Übersetzung für Masttuczowi
Übersetzung für Pfahlpal

Das Wort stock wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die dabei nun bekanntesten sind sicherlich zunächst einmal in New York wieder zu finden, denn immerhin befindet sich die Technologiebörse Nasdaq ebenso im Big Apple wie beispielsweise auch die New York Stock Exchange an welcher der so genannte Dow Jones eben auch gebildet wird, welcher zuweilen die Vorreiterrolle auf der Welt in Sachen Börsenplätze zurecht für sich beanspruchen kann.
> Weiterlesen