Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

strahlend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für strahlendÜbersetzung für promieniejący

Anzeigen




strahlend > Übersetzung
Für die Wortsuche strahlend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strahlend englisch - strahlend spanisch - strahlend italienisch - strahlend niederländisch - strahlend portugiesisch - strahlend russisch

Für das Wort strahlend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für blendendoślepiający
Übersetzung für schillerndpołyskujący
Übersetzung für heiterjasny
Übersetzung für leuchtendświecący
Übersetzung für erfreutcieszy

Das Wort strahlend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Trendsetter kann man hierbei sicherlich die US amerikanischen Prominenten sehen für die nun wahrlich ein strahlend schönes und weißes Lächeln heutzutage einfach dazu gehört.
> Weiterlesen
Er ist so zuckrig und so fein Uris Glück wird strahlend rein Wenn das Prachtstück er zum eig'nen macht.
> Weiterlesen