Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

substanz Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SubstanzÜbersetzung für substancja

Anzeigen




substanz > Übersetzung
Für die Wortsuche substanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: substanz englisch - substanz spanisch - substanz italienisch - substanz niederländisch - substanz portugiesisch - substanz russisch

Für das Wort substanz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Materiemateria
Übersetzung für Stoffmateriał
Übersetzung für Wesenistota
Übersetzung für Arzneilekarstwo
Übersetzung für Betäubungsmittelśrodek odurzający

Das Wort substanz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der ebenfalls lateinische Ausdruck <i>nomen substantivum</i> steht dabei für ein <i>auf eine Substanz bezogenes Nomen</i>.
> Weiterlesen
Die Brennnesseln brennen - wie der Name schon sagt - weil sie bei Berührung eine Substanz freisetzen die in die Haut eindringt und zu Brennen und Hautrötungen führt.
> Weiterlesen