Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

suggerieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für suggerierenÜbersetzung für zasugerować

Anzeigen




suggerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche suggerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggerieren englisch - suggerieren spanisch - suggerieren italienisch - suggerieren niederländisch - suggerieren portugiesisch - suggerieren russisch

Für das Wort suggerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für einredenwmówić
Übersetzung für in Verbindung bringenprzynieść w połączeniu
Übersetzung für Lernennauka
Übersetzung für so tun als obzrobić tak jak gdyby
Übersetzung für Vortäuschenmamienie