Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

telefongespräch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TelefongesprächÜbersetzung für rozmowa telefoniczna

Anzeigen




telefongespräch > Übersetzung
Für die Wortsuche telefongespräch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefongespräch englisch - telefongespräch spanisch - telefongespräch italienisch - telefongespräch niederländisch - telefongespräch portugiesisch - telefongespräch russisch

Für das Wort telefongespräch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anrufrozmowa telefoniczna
Übersetzung für Telefonanrufrozmowa telefoniczna telefonu
Übersetzung für Gesprächrozmowa
Übersetzung für Ferngesprächrozmowa zamiejscowa