Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

terrorisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für terrorisierenÜbersetzung für terroryzować

Anzeigen




terrorisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche terrorisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrorisieren englisch - terrorisieren spanisch - terrorisieren italienisch - terrorisieren niederländisch - terrorisieren portugiesisch - terrorisieren russisch

Für das Wort terrorisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ärgerngniewać
Übersetzung für neckendrażnić
Übersetzung für bedrängendręczyć
Übersetzung für bedruckenzadrukować
Übersetzung für bedrückengnębić