Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

toben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für tobenÜbersetzung für szaleć

Anzeigen




toben > Übersetzung
Für die Wortsuche toben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: toben englisch - toben spanisch - toben italienisch - toben niederländisch - toben portugiesisch - toben russisch

Für das Wort toben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beschäftigenzatrudniać
Übersetzung für Spielengranie
Übersetzung für herumtobenszaleć naokoło
Übersetzung für wütenszaleć
Übersetzung für aufbrausenburzyć się

Das Wort toben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort kann entweder ein Besucherkind übernachten oder man kann es einfach nur aus ziehen, dass das Kind mehr Platz zum toben hat.
> Weiterlesen