Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

tochtergesellschaft Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TochtergesellschaftÜbersetzung für filia

Anzeigen




tochtergesellschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche tochtergesellschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tochtergesellschaft englisch - tochtergesellschaft spanisch - tochtergesellschaft italienisch - tochtergesellschaft niederländisch - tochtergesellschaft portugiesisch - tochtergesellschaft russisch

Für das Wort tochtergesellschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Filialeoddział
Übersetzung für Tochtercórka

Das Wort tochtergesellschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit der eigenen Tochtergesellschaft Lufthansa Cargo AG ist man nämlich auch in diesem Bereich schon sehr führend unterwegs.
> Weiterlesen