Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

todesstrafe Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TodesstrafeÜbersetzung für kara śmierci

Anzeigen




todesstrafe > Übersetzung
Für die Wortsuche todesstrafe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: todesstrafe englisch - todesstrafe spanisch - todesstrafe italienisch - todesstrafe niederländisch - todesstrafe portugiesisch - todesstrafe russisch

Das Wort todesstrafe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wer nun denkt hierbei wären dann irgendwelche Strafen fällig der irrt sich, denn wer eben einer solchen Handlung dort bezichtigt und auch überführt wird der muss hierbei sogar mit der Todesstrafe durch Steinigung rechnen, da diese eben gemäß dem Scharia Strafrecht in dieser Region für Homosexualität jederzeit ausgesprochen werden kann.
> Weiterlesen