Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

tonangebend Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für tonangebendÜbersetzung für nadający ton

Anzeigen




tonangebend > Übersetzung
Für die Wortsuche tonangebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tonangebend englisch - tonangebend spanisch - tonangebend italienisch - tonangebend niederländisch - tonangebend portugiesisch - tonangebend russisch

Für das Wort tonangebend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für dominantdominujący
Übersetzung für gebieterischrozkazujący
Übersetzung für herrischpański
Übersetzung für gigantischolbrzymi
Übersetzung für starkmocny

Das Wort tonangebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der zweitgrößte Ort Huesca beispielsweise kommt auf nur noch 50000 Einwohner, was auch belegen kann, dass eben vor allen Dingen in politischer Hinsicht Saragossa als Hauptstadt seht tonangebend ist und hierbei auch seine eigenen Bedürfnisse zumeist auch erfüllen kann.
> Weiterlesen