Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

transportunternehmen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TransportunternehmenÜbersetzung für przedsiębiorstwo transportowe

Anzeigen




transportunternehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche transportunternehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transportunternehmen englisch - transportunternehmen spanisch - transportunternehmen italienisch - transportunternehmen niederländisch - transportunternehmen portugiesisch - transportunternehmen russisch

Für das Wort transportunternehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Speditionspedycja

Das Wort transportunternehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das was hierbei nun an dieser Lage so besonders ist, ist einfach das sich der Hafen schon im Inland befindet und somit die Ware eben nicht erst per Schiene oder Straße dorthin transportiert werden muss was erstens einmal der Umwelt nützt und natürlich den Reedereien und Transportunternehmen auch eine Menge Geld einsparen kann.
> Weiterlesen