Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

turnier Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TurnierÜbersetzung für turniej

Anzeigen




turnier > Übersetzung
Für die Wortsuche turnier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: turnier englisch - turnier spanisch - turnier italienisch - turnier niederländisch - turnier portugiesisch - turnier russisch

Für das Wort turnier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Wettbewerbwspółzawodnictwo
Übersetzung für Wettstreitzmagania
Übersetzung für Ausscheidungwydzielenie
Übersetzung für Jagdpolowanie
Übersetzung für Kampfwalka

Das Wort turnier wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt stehen für das Turnier dank der sehr großen und modern erbauten Fussballstadien eine Anzahl von rund 3 Millionen Eintrittskarten zur Verfügung, wovon jedoch knapp ein Sechstel dessen für die heimischen Fans in Südafrika reserviert sind.
> Weiterlesen
Heutzutage freut sich die Welt inzwischen auf Südafrika 2010 und blickt dem spannenden Turnier mit Vorfreude entgegen.
> Weiterlesen