Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

umschreiben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für umschreibenÜbersetzung für peryfrazować

Anzeigen




umschreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche umschreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umschreiben englisch - umschreiben spanisch - umschreiben italienisch - umschreiben niederländisch - umschreiben portugiesisch - umschreiben russisch

Für das Wort umschreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abfassenułożyć
Übersetzung für ausdrückenwyciskać
Übersetzung für beschreibenopisać
Übersetzung für entsprechenodpowiadać
Übersetzung für formulierenformułować

Das Wort umschreiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer einmal die bayerische Küche umschreiben möchte, der ist sicherlich mit den Attributen Gehaltvoll, Bodenständig, Bürgerlich und Herzhaft bestens bedient, denn die klassischen und überaus bekannten Bayerischen Gerichte fallen eben in diese Kategorie.
> Weiterlesen