Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

umweltverschmutzung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UmweltverschmutzungÜbersetzung für zanieczyszczenie środowiska

Anzeigen




umweltverschmutzung > Übersetzung
Für die Wortsuche umweltverschmutzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umweltverschmutzung englisch - umweltverschmutzung spanisch - umweltverschmutzung italienisch - umweltverschmutzung niederländisch - umweltverschmutzung portugiesisch - umweltverschmutzung russisch

Das Wort umweltverschmutzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade das von der US Regierung gewünschte kontrollierte Abbrennen von Ölteppichen bringt hierbei viel Kritik mit sich, denn immerhin entstehen dabei giftige Dämpfe und Gase, so dass zwar die Ölkatastrophe gelindert wird, jedoch stattdessen eben einmal ein neues Problem der Umweltverschmutzung aufgemacht und eröffnet wird.
> Weiterlesen