Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unbemittelt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für unbemitteltÜbersetzung für bez środków

Anzeigen




unbemittelt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbemittelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbemittelt englisch - unbemittelt spanisch - unbemittelt italienisch - unbemittelt niederländisch - unbemittelt portugiesisch - unbemittelt russisch

Für das Wort unbemittelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Armramię
Übersetzung für arm wie eine Kirchenmausgoły jak święty turecki
Übersetzung für mittellosbez środków
Übersetzung für verarmtzubażały
Übersetzung für bedürftigpotrzebujący