Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ungastlichkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UngastlichkeitÜbersetzung für niegościnność

Anzeigen




ungastlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ungastlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungastlichkeit englisch - ungastlichkeit spanisch - ungastlichkeit italienisch - ungastlichkeit niederländisch - ungastlichkeit portugiesisch - ungastlichkeit russisch

Für das Wort ungastlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Unfreundlichkeitnieuprzejmość
Übersetzung für Unhöflichkeitniegrzeczność
Übersetzung für Barschheitszorstkość
Übersetzung für Grobheitgrubiaństwo
Übersetzung für Plumpheitniezgrabność