Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ungehorsam Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UngehorsamÜbersetzung für nieposłuszeństwo

Anzeigen




ungehorsam > Übersetzung
Für die Wortsuche ungehorsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungehorsam englisch - ungehorsam spanisch - ungehorsam italienisch - ungehorsam niederländisch - ungehorsam portugiesisch - ungehorsam russisch

Für das Wort ungehorsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Widerstandopór
Übersetzung für trotzighardy
Übersetzung für verstocktzbutwiały
Übersetzung für kratzbürstighardy
Übersetzung für verschlossenzamknięty