Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ungesellig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ungeselligÜbersetzung für nietowarzyski

Anzeigen




ungesellig > Übersetzung
Für die Wortsuche ungesellig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungesellig englisch - ungesellig spanisch - ungesellig italienisch - ungesellig niederländisch - ungesellig portugiesisch - ungesellig russisch

Für das Wort ungesellig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für menschenscheustroniący od ludzi
Übersetzung für befangenzakłopotany
Übersetzung für schweigsammilczący
Übersetzung für zurückhaltendpowściągliwy
Übersetzung für gehemmthamowany